DANCE-place

beathe
Kurse

DANCE-place

by Beathe Winkler
Nürnberg
Klassisches Ballett
Jazztanz
Hip Hop

 

"Nach meiner Ausbildung und achtjährigen Lehrtätigkeit in einem großen Tanzzentrum in Neumarkt mit zusätzlicher Fortbildung in Los Angeles und New York/USA, konnte ich im Januar 1999 das Tanzstudio in Laufamholz übernehmen.
 
Tanz ist Kunst, Tanz hat mit Mut zu tun, Tanz kann mit Bewegung, Ausdruck und Koordination eine Geschichte erzählen. Das gilt für alle Tanzrichtungen die bei uns im DANCEplace unterrichtet werden, ganz egal ob Ballett, Kindertanz, Jazz, Lyric Jazz oder Hip Hop. Neben Technik und unterschiedlichsten Styles vermitteln meine Lehrer und ich diese Philosophie seit 20 Jahren.

Wir bieten klassisches Ballett bereits ab 4 Jahren an und unterrichten nach dem System der Royal Academy of Dance (RAD). Dieses Ausbildungsprogramm hat einen kindgerechten Lehrplan bis hoch zum professionellen Bühnentänzer. Außerdem gibt es Kurse in Kindertanz, Hip Hop, Jazztanz und Lyrik Jazz."

KONTAKT

Dance-Place
by Beathe Winkler
Happugerstraße 132
90482 Nürnberg

0911 - 503002

ÖFFNUNGSZEITEN

Kurse Montag - Freitag
ab 14.00 Uhr
Den Wochenplan finden Sie auf der Homepage.

 

Kommt schnuppern!

Wir freuen uns, wenn Sie eine Schnupperstunde für Ihr Kind vereinbaren!
Kommen Sie vorbei oder lassen Sie sich telefonisch beraten.