Schläfst Du schon?

"Schläfst Du schon?" Theater Morgenroth und Schwester

Schläfst Du schon?

Theater Morgenroth
ab 4 Jahren

„Magst du die Nacht?“
„Ja. Ich mag die Stille. Die Sterne und den Mond.“ (Karin Kalisa)
Mama sagt immer: "Der Tag geht jetzt schlafen. Gute Nacht. Und träum was Schönes".

Aber das ist gar nicht so einfach, wenn der Kopf noch voller Ideen oder unbeantworteter Fragen ist. Oder wenn man vor Vorfreude auf den nächsten Tag überhaupt nicht einschlafen kann, weil es so kribbelt im Bauch. Oder aber auch, wenn die Welt nicht in Ordnung ist. Und die Nacht schrecklich dunkel und fürchterlich finster. Und viel zu lang. Und was, wenn der Tag am Morgen nicht mehr aufwacht? Oder hundert Jahre verschläft?‘

Morgenroth & Schwester sind nachtaktiv wie Glühwürmchen und Fledermaus. Sie bleiben wach und tragen Sorge für die, die nicht einschlafen können. Denn am Abend muss die Welt in Ordnung sein.

Darauf sollen Kinder vertrauen können, wenn sie sich dem Schlaf und der Nacht überlassen.

TERMINE
Schulvorstellungen
VERANSTALTER
ADRESSE
Kulturforum Fürth

Würzburger Str. 2
90762 Fürth

TICKETS

Eintritt 8,- € / Kinder 4,- € 
Nutzen Sie die Wahltarife um das Theater zu unterstützen! 

Gruppenanmeldung für den Termin am Montag unter Tel. 0911 / 974 28 00