Kindergeburtstag

Die Adressen und Tipps für Nürnberg, Fürth, Erlangen und die Region
Kindergeburtstag feiern in der Region

Kindergeburtstage sind unglaublich aufregend. Der wichtigste Tag des Jahres, gekrönt mit Geschenken und … der Geburtstagsfeier. Eltern sind nun also gefordert diesen mit Erwartungen überladenen Tag zu gestalten und ihn so toll wie möglich zu machen. Auf jeden Fall NOCH schöner als letztes Jahr.

Ob der Tag das Geburtstagskind rundum glücklich macht, ist von sehr vielen Faktoren abhängig. Wo kann man im Winter oder bei schlechtem Wetter Geburtstag feiern? Gibt es Angebote für Teenagerpartys? Wo kann ich einen Raum für die Party mieten?

Wir möchten euch mit unserem Party-Spezial Heft nun ein wenig unterstützen und haben
Adressen aus der Metropolregion Nürnberg für euch gesammelt. Egal ob im Winter oder Sommer, Kindergartenkind oder Teenager, daheim oder unterwegs, Abenteuergeburtstag oder Prinzessinnenparty - es gibt viel zu erleben in der Region!

Die Adressen sind nach Themen sortiert und die Altersgruppen angegeben, sowie Kosten, Dauer und alles zur Gastronomie vor Ort. Wir wünschen euch viel Freude bei der nächsten Party! Hier könnt ihr in unserem Party-Spezial-Heft blättern.
 

Weitere Artikel