Amen und aus

Nevski Prospekt

Amen und aus

Nevski Prospekt (BE)
ab 5 Jahren

Zwei alte Wissenschaftler teilen sich ein Gewächshaus voller alter Maschinen und mathematischer Berechnungen. Von ihrem skurrilen Zentrum aus stehen sie seit Jahrzehnten in Verbindung mit dem Rest des Universums. Das Ergebnis dieser jahrelangen Arbeit ist eine wunderbare künstlerische Installation, an der beide Männer beteiligt sind. Doch eines Tages stirbt einer von ihnen. Von nun an ist die Person, die zurückgeblieben ist, auf sich allein gestellt. Ihr ausgeklügeltes System versagt. Und er vermisst seinen Begleiter. Seine Hilfe, seine Gesellschaft, aber vor allem seine Freundschaft.

Dann wird der Entschluss gefasst, seinen Freund zurückzuholen. Mit seinem toten Kollegen an seiner Seite wird er einen Weg finden, alles wieder so zu machen, wie es einmal war. Aber das ist gar nicht so einfach...

TERMINE
DAUER
Dauer ca. 40 Minuten
VERANSTALTER
ADRESSE
Theater Mummpitz

Michael-Ende-Str. 17
90439 Nürnberg

TICKETS

Kinder 7,50 Euro | Jugendliche ab 14 und Studierende 10 Euro | Erwachsene 12,50 Euro

Kindergärten, Schulen und Horte sowie Gruppen ab 10 Personen 6 Euro (bis zu drei Begleitpersonen pro Klasse/Gruppe sind frei, jede weitere Begleitperson zahlt 6 Euro).

Kartenreservierung unter vorverkauf@theater-mummpitz.de