Drunter und Drüber

Theater Lakritz Drunter und Drüber

Drunter und Drüber

Theater Lakritz
ab 3 Jahren

Der Dünne und der Dicke streiten sich: über voll und leer, oben und unten und das Loch in der Mitte. Doch spielen und streiten gehört eben irgendwie zusammen.
"Drunter & Drüber" ist ein Kindertheaterstück übers Rechthaben und Rechthaben wollen. Mit viel Slaptstick und Situationskomik versuchen die beiden Figuren auf der Bühne sich selbst und dem Publikum jeweils das Gegenteil zu beweisen. Denn manchmal ist es gar nicht so einfach zu entscheiden, was besser ist. Vielleicht gibt es ja noch etwas dazwischen, zwischen hoch und tief, viel und wenig, lecker und bähh! Ja und dann müsste man sich vielleicht nicht immer über alles streiten…

TERMINE
DAUER
Dauer ca. 40 Minuten
Schulvorstellungen
ADRESSE
KUF im südpunkt

Pillenreuther Str. 147
90459 Nürnberg
0911- 231143 40

TICKETS

Eintrittspreis: 5,- € // angemeldete Kita-Gruppen aus Nürnberg: 2,50 Euro pro Kind // mit Nbg.-Pass alle Karten 2,50 €
Telefonische Reservierung bei allen Spielorten erwünscht: 0911/231-14 34 0